• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fortuna Düsseldorf dementiert Einigung über Raman-Transfer zum FC Schalke

  • Aktualisiert: 23.06.2019
  • 13:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fortuna Düsseldorf hat einen Medienbericht dementiert, wonach eine Einigung über einen Transfer Benito Raman zu Schalke 04 erzielt worden sei.

Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat einen Medienbericht dementiert, wonach eine Einigung über einen Transfer von Linksaußen Benito Raman über neun Millionen Euro zum Ligakonkurrenten Schalke 04 erzielt worden sei. "Ich bin überrascht über die Meldungen. Von einer Einigung kann überhaupt keine Rede sein", sagt Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel: "Stand heute ist, dass wir Benito pünktlich zum ersten Training hier bei der Fortuna erwarten."

Der 24-jährige Belgier steht seit 2017 bei den Rheinländern unter Vertrag.

Fortunas Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann betonte: "Benito Raman ist ein Spieler von Fortuna Düsseldorf mit einem Vertrag bis 2022. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ein Wechsel käme nur in Betracht, wenn Benito uns klipp und klar seinen Wechselwunsch hinterlegt hätte und uns eine marktgerechte Ablösesumme geboten würde. Und die kolportierten neun Millionen Euro wären sicher nicht marktgerecht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group