• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fortuna Düsseldorf: Siadas erhält Profivertrag

  • Aktualisiert: 25.05.2018
  • 12:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ORTUNA DÜSSELDORFORTUNA DÜSSELDORFSID
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Nachwuchsspieler Georgios Siadas langfristig gebunden.

Düsseldorf - Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Nachwuchsspieler Georgios Siadas langfristig gebunden. Wie der Fußball-Erstligist am Freitag vermeldete, unterschrieb der 18 Jahre alte Linksverteidiger einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2021. Siadas war im Düsseldorfer Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet worden, in der abgelaufenen Saison kam er wegen einer Verletzung nur zu fünf Einsätzen.

"Auch wenn Georgios Siadas in der vergangenen Spielzeit vom Verletzungspech verfolgt war, sehen wir großes Potenzial in ihm", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Wir werden ihn in den kommenden Jahren an den Profifußball heranführen und sind uns sicher, dass er sein großes Talent bei uns entfalten kann."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group