Emmanuel Iyoha war letzte Saison an Aue ausgeliehen - Bildquelle: FIROFIROSIDEmmanuel Iyoha war letzte Saison an Aue ausgeliehen © FIROFIROSID

Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Angreifer Emmanuel Iyoha vorzeitig bis 2022 verlängert. Der 21-Jährige war in der vergangenen Saison an Zweitligist Erzgebirge Aue ausgeliehen. Zuvor spielte der Junioren-Nationalspieler ebenfalls auf Leihbasis für den VfL Osnabrück.

"Wir diskutieren aktuell die Möglichkeiten eines weiteren Leihgeschäfts, um 'Emma' weiterhin beste Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten", sagte Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.