• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fortuna nimmt Ofori unter Vertrag

  • Aktualisiert: 06.08.2019
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Kelvin Ofori unter Vertrag genommen. Das Talent aus Ghana hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Kelvin Ofori unter Vertrag genommen. Das 18 Jahre alte Offensivtalent aus Ghana hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Ofori hatte seit Mitte Juli als Probespieler am Trainingsbetrieb der Profis teilgenommen und machte unter anderem beim Testspiel gegen den RSC Anderlecht (2:1) positiv auf sich aufmerksam.

"Kelvin Ofori ist ein großes Talent in Ghana und wir sind sehr froh, dass er sich für die Fortuna entschieden hat. Er verfügt über eine hervorragende Technik und durch sein Tempo ist er schwer zu verteidigen. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns bestmöglich weiterentwickeln kann", sagte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel zu dem Transfer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group