• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Abraham-Einsatz gegen Dortmund fraglich

  • Aktualisiert: 01.02.2019
  • 16:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Eintracht Frankfurt bangt vor dem Top-Spiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund am Samstag um den Einsatz von Abwehrchef David Abraham.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem Top-Spiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Abwehrchef David Abraham. Der 32-Jährige, den zuletzt Wadenprobleme plagten, habe bislang nur "Teile des Trainings" absolvieren können, sagte Trainer Adi Hütter am Freitag.

Ob Neuzugang Martin Hinteregger für Abraham nachrücken würde, ließ Hütter offen. Der Österreicher sei aber "im Rhythmus und topfit, er ist sicherlich ein absolutes Thema für den Kader", sagte der Trainer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group