• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Chandler-Rückkehr noch vor der Winterpause

  • Aktualisiert: 11.12.2017
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt darf noch in diesem Jahr auf eine Rückkehr des US-amerikanischen Nationalspielers Timothy Chandler hoffen.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt darf noch in diesem Jahr auf eine Rückkehr des US-amerikanischen Nationalspielers Timothy Chandler hoffen. Trainer Niko Kovac ließ zwar offen, ob Chandler bereits am Dienstag im Punktspiel beim Hamburger SV (20.30 Uhr) eine Alternative sein könnte. "Er wird aber noch vor der Winterpause auf dem Platz stehen", sagte Kovac. 

Der 27-jährige Chandler hatte Ende Oktober einen Riss des Außenmeniskus im rechten Knie erlitten. Selbst ohne einen möglichen Einsatz Chandlers kündigte Kovac an, nach dem kräftezehrenden Spiel am Samstag gegen Bayern München (0:1) seine Stammelf zu verändern. "Wir werden den ein oder anderen Spieler rotieren. Das entscheidet sich aber erst nach persönlichen Gesprächen mit den Spielern", sagte er. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group