• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Demo für Verbleib von "Fußballgott" Alex Meier angemeldet

  • Aktualisiert: 06.06.2018
  • 21:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Anhänger des DFB-Pokal-Siegers Eintracht Frankfurt werden am kommenden Sonntag eine Demonstration für den Verbleib von Stürmer Alex Meier abhalten. Die Veranstaltung ist offiziell angemeldet.

Frankfurt/Main - Anhänger des DFB-Pokal-Siegers Eintracht Frankfurt werden am kommenden Sonntag eine Demonstration für den Verbleib von Stürmer Alex Meier abhalten. Die Demo sei offiziell angemeldet worden, teilte das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt dem "Hessischen Rundfunk" mit. Geplant ist die Durchführung zwischen 17 und 20 Uhr.

Marco Russo, Initiator der Veranstaltung, gehe es um eine "symbolische Wirkung" in Richtung der Vereinsverantwortlichen, sagte er. Er rechne mit etwa 2000 bis 2500 Teilnehmern. Stattfinden soll die Demo direkt an der Frankfurter Arena.

Anzeige
Meier bekommt ein Jobangebot vom FSV Frankfurt
News

FSV Frankfurt wirbt scherzhaft um Meier

"Fußballgott" Alex Meier hat zwei Tage nach seinem Aus beim Pokalsieger Eintracht Frankfurt ein nicht ganz ernst gemeintes Jobangebot bekommen.

  • 30.05.2018
  • 14:06 Uhr

Meier hat keinen neuen Vertrag bekommen

Meier war von der sportlichen Leitung des Bundesligisten überraschend kein neuer Vertrag mehr angeboten worden. Der 35-Jährige spielte 14 Jahre bei den Hessen und wird von den Fans als "Fußballgott" gefeiert. 

Der Stürmer selbst hatte auf die Entscheidung enttäuscht reagiert. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, aus dem Urlaub zu kommen, nicht in Frankfurt zu landen und bei der Eintracht das Training aufzunehmen. Es ist sehr traurig, ich bin sehr traurig. Ich wollte meine Karriere doch bei der Eintracht beenden", hatte er der "Frankfurter Rundschau" gesagt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group