• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Frankfurt: Gegen Hoffenheim "fast" alle Spieler an Bord

  • Aktualisiert: 01.03.2019
  • 16:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Adi Hütter von der Eintracht Frankfurt kann am Samstag gegen die TSG Hoffenheim personell fast aus dem Vollen schöpfen.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann am Samstag gegen die TSG Hoffenheim personell fast aus dem Vollen schöpfen.

Anzeige
Funkel will seine schwarze Serie gegen Schalke beenden
News

Funkel will Negativ-Rekordserie gegen S04 beenden

Trainer Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf will am Samstag eine einmalige Negativserie in der Geschichte der Bundesliga beenden.

  • 01.03.2019
  • 15:58 Uhr

"Wir haben momentan fast alle Mann an Bord", sagte der Österreicher am Freitag. Auch Mittelfeldspieler Gelson Fernandes sei nach überstandener Oberschenkelverletzung "wieder fit", sagte Hütter: "Ob er gegen Hoffenheim eine Option ist, muss ich mir noch überlegen."

Der Trainer erwartet ein "interessantes" Spiel mit zwei offensiven Teams. "Beide Mannschaften lieben den Weg nach vorne", sagte Hütter: "Auch Julian Nagelsmann ist ein Trainer, der nach vorne spielen möchte." Dass den Gästen hauptsächlich wegen Verletzungen ein halbes Dutzend Spieler fehlen wird, sei ihm "bekannt", sagte der 49-Jährige: "Aber das beeinflusst uns jetzt nicht großartig."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group