• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Hütter fordert Reaktion - Kapitän Abraham kehrt zurück

  • Aktualisiert: 30.10.2020
  • 14:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Trainer Hütter will gegen Bremen eine Reaktion auf die letzte Niederlage sehen, auch von dem wieder genesenen Kapitän David Abraham

Frankfurt/Main (SID) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter fordert nach der jüngsten 0:5-Klatsche bei Bayern München eine deutliche Steigerung seiner Mannschaft. "Das war eine deftige Niederlage, wir werden ein komplett anderes Bild sehen. Wir wollen eine Reaktion zeigen", sagte der Österreicher vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen: "Die nächsten beiden Partien sind schon ein Stück weit richtungsweisend."

Dabei wird Kapitän David Abraham, den zuletzt Knieprobleme geplagt hatten, in die Startelf zurückkehren. Der frühere Nationalspieler Amin Younes könnte zu seinem Startelf-Debüt kommen. "Er wird sicherlich bald von Beginn an ran dürfen - vielleicht schon morgen", sagte Hütter. Flügelspieler Filip Kostic soll nach seiner Bänderverletzung im Knie in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group