• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt-Kapitän Abraham vor Rückkehr in Mannschaft

  • Aktualisiert: 29.03.2019
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kapitän David Abraham vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht vor einer Rückkehr in die Mannschaft.

Frankfurt/Main - Nach seiner Verletzung könnte Eintracht-Kapitän David Abraham für das Bundesliga-Spiel gegen Stuttgart zurück kommen. "Abraham ist auf alle Fälle wieder ein Thema", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart. Ob der Abwehrspieler auch zum Einsatz kommt, sei aber "offen". 

Allerdings verwies Hütter auf eine ähnliche Situation vor dem Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League gegen Schachtjor Donezk, bei dem der 32-Jährige nach einer Verletzungspause sofort wieder in der Startelf gestanden hatte. Ob der serbische Nationalspieler Mijat Gacinovic einsatzfähig ist, entscheide sich kurzfristig.

"Wir nehmen die Kraft und Energie aus den letzten Wochen mit. Jetzt kommt der Endspurt der Saison", sagte Hütter mit Blick auf die Tabelle: "Wir haben Tuchfühlung zu Platz drei, aber wir müssen auch schauen, was hinter uns los ist." Für das Spiel sei es vor allem wichtig, die "richtige Mischung" zu finden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group