• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt ohne Rebic gegen Bremen

  • Aktualisiert: 31.08.2018
  • 16:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag auf den kroatischen WM-Helden Ante Rebic verzichten.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den kroatischen WM-Helden Ante Rebic verzichten. "Er ist noch verletzt", sagte Trainer Adi Hütter am Freitag. Dafür werden aber Kapitän David Abraham und Makoto Hasebe in den Kader zurückkehren. "Deswegen werden wir so ziemlich aus dem Vollen schöpfen können", sagte Hütter.

Ob Rückkehrer Kevin Trapp schon am Samstag sein Comeback im Tor der Hessen feiert, ließ Hütter zunächst offen. "Zuerst trainieren wir noch einmal, dann gibt es eine Entscheidung", sagte der Trainer: "Die Mannschaft erfährt es zuerst."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group