• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Rebic gegen Leipzig "eine Option"

  • Aktualisiert: 21.09.2018
  • 14:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ante Rebic steht bei Eintracht Frankfurt vor dem Comeback. "Er ist eine Option", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag.

Frankfurt/Main - Vize-Weltmeister Ante Rebic steht beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor dem Comeback. "Er ist eine Option", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag (18.00 Uhr). Der Kroate hat in dieser Saison noch kein Ligaspiel absolviert, er fehlte auch beim 2:1-Sieg der Hessen am Donnerstag in der Europa League bei Olympique Marseille.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group