• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt und Nike verlängern Partnerschaft bis 2024

  • Aktualisiert: 19.06.2018
  • 23:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Sportartikelhersteller Nike wird bis 2024 den DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt ausrüsten, der Vertrag wurde vorzeitig verlängert.

Frankfurt/Main - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat die Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller Nike vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Damit wird der Swoosh das Trikot des Fußball-Bundesligisten noch weitere fünf Jahre zieren. Nike engagiert sich bereits seit der Saison 2014/15 bei den Frankfurtern. 

"Schon vor dem Pokalhalbfinale gegen Schalke waren wir uns einig. Damit war klar, egal ob wir ins Finale kommen, egal ob wir den Pokal holen, egal wie es am Ende der Saison sportlich ausgeht, Nike will auf alle Fälle mit uns weitermachen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann bei der Präsentation des neuen Trikots in Frankfurt am Montagabend.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group