• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt verlängert mit Co-Trainer Reutershahn

  • Aktualisiert: 19.12.2018
  • 16:22 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Co-Trainer Armin Reutershahn bis 2021 verlängert.

Frankfurt/Main - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Co-Trainer Armin Reutershahn bis 2021 verlängert. Der Assistent von Chefcoach Adi Hütter ist in seiner Funktion als "Co" bereits seit Juli 2016 bei den Hessen im Dienst, unter Niko Kovac erreichte er zweimal das Pokalfinale.

"Ich fühle mich sehr wohl bei der Eintracht. Das zeigt auch, dass ich mich nach nur einem einzigen Gespräch dazu entschieden habe, meinen Vertrag zu verlängern", sagte Reutershahn, der bereits zwischen 2004 und 2009 als Co-Trainer von Friedhelm Funkel in Frankfurt tätig war und in diesem Zeitraum ebenfalls im Pokalfinale (2006) stand.

Aus dem Trainer- und Betreuerstab der Eintracht erhielten zudem Martin Spohrer, Markus Murrer und Thomas Westphal neue Verträge bis 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group