• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt verlängert mit Marco Russ

  • Aktualisiert: 17.12.2018
  • 11:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Marco Russ hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert. Der 33-Jährige wird ein weiteres Jahr beim Europa-League-Teilnehmer bleiben. Auch Makoto Hasebe bleibt den Frankfurtern erhalten. 

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit dem nächsten Abwehrspieler für die kommende Saison verlängert. Die Hessen teilten mit, dass Marco Russ (33) ein weiteres Jahr am Main bleibt. Zuvor hatte bereits Defensiv-Allrounder Makoto Hasebe sein Arbeitspapier für den gleichen Zeitraum verlängert.

"Marco ist ein Frankfurter Urgestein und hat sehr viel mit dem Klub erlebt. Für viele junge Spieler ist er mit seinem großen Erfahrungsschatz ein wichtiger Bezugspunkt", sagte Sportvorstand Fredi Bobic. Russ hatte die Jugendabteilungen durchlaufen und in der Saison 2004/05 seinen ersten Profivertrag erhalten. Seitdem war er zwischenzeitlich nur für den VfL Wolfsburg aktiv.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group