• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurter Fernandes träumt von der Champions League

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Eintracht Frankfurt befindet sich in der Bundesliga auf Champions-League-Kurs. Die Qualifikation zur Königsklasse wäre für SGE-Profi Gelson Fernandes wohl das Höchste der Gefühle.

Frankfurt/Main - Defensivspieler Gelson Fernandes vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt glaubt an eine erfolgreiche Qualifikation für die Champions League. "Wir sind schon im April und stehen auf Platz vier, da können wir doch nicht sagen, die Champions League sei nicht realistisch. Wir verstecken uns nicht", sagte der 32-Jährige dem kicker. Für Fernandes wäre ein Einzug in die Königsklasse "unglaublich" und "ein Traum". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group