• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurts Kapitän Meier erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 26.09.2017
  • 20:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Nach seiner Verletzung ist Frankfurts Kapitän Alex Meier erfolgreich am rechten Fuß operiert worden. Noch ist nicht klar, wie lange der er seinem Team fehlt. 

Frankfurt/Main - Frankfurts Kapitän Alex Meier  ist nach seiner Verletzung am rechten Fuß erfolgreich operiert worden. Das teilten die Hessen am Dienstag mit. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig werde nach dem Eingriff noch rund eine Woche im Krankenhaus in Basel bleiben und anschließend in Frankfurt mit der Reha beginnen. Wie lange Meier ausfällt, ließ der Klub weiter offen.

Meier war bereits vor Saisonbeginn am Sprunggelenk operiert worden, danach war der Stürmer an Borreliose erkrankt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group