• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurts Willems für drei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 04.09.2018
  • 11:51 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Jetro Willems von Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes aufgrund einer Tätlichkeit für drei Spiele gespeert worden.

Frankfurt/Main - Der Niederländer Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB aufgrund einer Tätlichkeit mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch eingelegt werden.

Willems war in der 32. Minute des Bundesligaspiels der Frankfurter gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) des Feldes verwiesen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group