• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenfußball: Duisburg verlängert mit Trainer Gerstner und Stürmerin Makas

  • Aktualisiert: 30.05.2018
  • 16:49 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Frauenfußball-Bundesligist MSV Duisburg hat seine Planungen für die neue Saison vorangetrieben.

Duisburg - Frauenfußball-Bundesligist MSV Duisburg hat seine Planungen für die neue Saison vorangetrieben. Die Zebras verlängerten am Mittwoch die Verträge mit Trainer Thomas Gerstner und Offensivspielerin Lisa-Marie Makas. Erst im Februar hatte der 51 Jahre alte Gerstner das Team auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und noch zum Klassenerhalt geführt, er untschrieb bis 2020.

Über die Vertragslaufzeit der 43-maligen österreichischen Nationalspielerin Makas, die sich nach ihrem Kreuzbandriss derzeit noch im Aufbautraining befindet, machte der Verein keine Angaben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group