• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenfußball: Laudehr bleibt beim FC Bayern

  • Aktualisiert: 14.03.2019
  • 17:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Nationalspielerin Simone Laudehr bleibt dem Bundesligisten Bayern München treu.

München (SID) - Fußball-Nationalspielerin Simone Laudehr bleibt dem Bundesligisten Bayern München treu. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, hat die 32-Jährige ihren Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. "Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr Fußball zu spielen", sagte Laudehr, die 2016 vom 1. FFC Frankfurt zu den Bayern gewechselt war: "Ich habe in meiner Karriere so gut wie alles erreicht und mit Bayern München sollen gerne noch weitere Titel hinzukommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group