• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mittelfeldspieler kehrt zurück

Freiburg holt Grifo aus Hoffenheim zurück

  • Aktualisiert: 02.09.2019
  • 22:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Der SC Freiburg hat den in der vergangenen Rückrunde ausgeliehenen italienischen Nationalspieler Grifo fest von der TSG Hoffenheim verpflichtet.

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den in der vergangenen Rückrunde ausgeliehenen italienischen Nationalspieler Vincenzo Grifo fest von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Das teilten die Breisgauer am Montag mit. 

Der 26 Jahre alte Offensivmann war im Winter aus dem Kraichgau nach Freiburg ausgeliehen worden und hatte in 16 Partien sechs Tore erzielt und vier vorbereitet. Grifo hatte von 2015 bis 2017 bereits in Freiburg gespielt. Im Sommer war er zunächst zur TSG zurückgekehrt und hatte in der laufenden Saison ein Bundesligaspiel für Hoffenheim bestritten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group