• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburg holt verletzten Borrello

  • Aktualisiert: 23.07.2018
  • 15:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist SC Freiburg hat den Australier Brandon Borrello trotz einer schweren Knieverletzung unter Vertrag genommen.

Freiburg - Bundesligist SC Freiburg hat den Australier Brandon Borrello trotz einer schweren Knieverletzung unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige, der im April einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hatte, wechselt vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern in den Breisgau. Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir waren uns mit dem Spieler bereits vor seiner Verletzung mündlich einig, so dass es für uns selbstverständlich war, zu unserem Wort zu stehen. Brandon ist ein richtig talentierter und variabler Offensivspieler", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group