• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburg: Streich freut sich auf Comeback

  • Aktualisiert: 14.09.2018
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Christian Streich freut sich nach seiner langen Zwangspause auf sein Comeback auf der Bank des SC Freiburg am Sonntag gegen den VfB Stuttgart.

Freiburg - Trainer Christian Streich freut sich nach seiner langen Zwangspause auf sein Comeback auf der Bank des SC Freiburg am Sonntag (18.00) in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart. "Vor zwei Wochen war es noch nicht denkbar, dass ich jetzt hier sitze. Ich bin jetzt sehr froh", sagte der 53-Jährige, den ein Bandscheibenvorfall in den ersten Saisonspielen außer Gefecht gesetzt hatte. 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

In den vergangenen Tagen habe er "alle Trainingseinheiten" gesehen, sagte Streich, dessen Team in den ersten beiden zwei Spielen zwei Niederlagen kassiert hat: "Die Schmerzen waren stark. Jetzt ist es wieder deutlich besser. Die Abläufe waren aber klar." Streich war auf der SC-Bank von seinem Assistenten Lars Voßler vertreten worden.

"Die Spieler haben Verantwortung getragen", sagte Streich: "Alle haben es super gemacht. Die Jungs waren vorbildlich." Für Sonntag prophezeite er ein "sehr umkämpftes" Spiel. "Ich hoffe, wir können genügend spielerische Elemente einbringen", sagte Streich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group