• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburg-Torwart Schwolow mit "starker Prellung"

  • Aktualisiert: 20.01.2018
  • 18:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg hat beim 2:1 (0:0) gegen RB Leipzig eine "starke Prellung" erlitten.

Freiburg - Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg hat beim 2:1 (0:0) gegen RB Leipzig eine "starke Prellung" erlitten. "Er konnte gerade in der Kabine nicht gut laufen", sagte SC-Trainer Christian Streich: "Aber ich hoffe, dass es nicht schlimmer ist. Wir werden bis Sonntag abwarten."

Der Keeper war in der 20. Minute mit RB-Stürmer Jean-Kevin Augustin zusammengeprallt. Sieben Minuten später musste der 25-Jährige ausgewechselt werden. Es kam Ersatzmann Rafal Gikiewicz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group