• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburg verzichtet auf Sierro-Rückkehr

  • Aktualisiert: 19.06.2019
  • 15:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist SC Freiburg verzichtet auf eine Rückkehr des bislang ausgeliehenen Mittelfeldspielers Vincent Sierro.

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg verzichtet auf eine Rückkehr des bislang ausgeliehenen Mittelfeldspielers Vincent Sierro. Wie die Breisgauer am Mittwoch bestätigten, wechselt der 23-jährige Schweizer in sein Heimatland zu Meister Young Boys Bern. In der Vorsaison war Sierro bereits an den FC St. Gallen ausgeliehen worden. 

Sierro war im Januar 2017 vom FC Sion nach Freiburg gewechselt, kam aber in eineinhalb Jahren nur auf fünf Einsätze für die Profimannschaft des SC.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group