• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburgs erster Ausfall: Streich fehlt bei Pressekonferenz

  • Aktualisiert: 23.08.2018
  • 15:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist SC Freiburg hatte bereits vor Beginn der neuen Saison seinen ersten Ausfall zu beklagen.

Freiburg - Bundesligist SC Freiburg hatte bereits vor Beginn der neuen Saison seinen ersten Ausfall zu beklagen. Trainer Christian Streich fehlte bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel am 1. Spieltag gegen Pokalsieger Eintracht Frankfurt (Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) wegen Rückenbeschwerden. Er wurde vertreten von seinem Assistenten Lars Voßler.

Der Co-Trainer will sich von der Krise des Gegners, der im DFB-Pokal in der ersten Runde gescheitert war, nicht blenden lassen. "Die Eintracht hatte jetzt ein Negativerlebnis im Pokal, aber das werden wir sicher nicht überbewerten", sagte Voßler, der als Saisonziel den Klassenerhalt ausrief.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unterhttp://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group