• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FSV Mainz 05 weiter mit Verletzungssorgen

  • Aktualisiert: 20.04.2018
  • 13:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 wird im Saisonendspurt weiterhin von großen Personalproblemen geplagt.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 wird im Saisonendspurt weiterhin von großen Personalproblemen geplagt. Für das Spiel beim FC Augsburg am Sonntag (15.30) stehen hinter den Einsätzen von Leon Balogun, Kapitän Stefan Bell, Niko Bungert, Karim Onisiwo und Yoshinori Muto noch Fragezeichen. Emil Berggreen wird definitiv ausfallen, sagte Trainer Sandro Schwarz am Freitag: "Bei den anderen habe ich noch Hoffnung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group