• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fünf Jahre nach Autounfall: Boris Vukcevic trainiert wieder

  • Aktualisiert: 24.09.2017
  • 14:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fünf Jahre nach seinem folgenschweren Autounfall macht der frühere Bundesliga-Profi der TSG 1899 Hoffenheim Boris Vukcevic Fortschritte - und trainiert sogar wieder mit dem Ball. 

Zuzenhausen - Der frühere Bundesliga-Profi Boris Vukcevic (27) macht fünf Jahre nach seinem folgenschweren Autounfall bei der Genesung offenbar weiter Fortschritte.

"Das Training läuft positiv, und ich beschäftige mich schon ein bisschen mit dem Ball", sagte Vukcevic, der für 1899 Hoffenheim 78 Spiele im Oberhaus bestritten hatte, der "Bild am Sonntag".

Anzeige

Koma nach Unterzuckerung

Saison 2017/18: Kanonenfutter! Diese Teams haben noch null Punkte

Kanonenfutter! Diese Teams haben noch null Punkte

Der 1. FC Köln steht nach fünf Bundesliga-Spielen noch immer ohne jeden Punkt da. ran.de zeigt weitere Teams aus Europa, die 2017/18 auch noch keinen Punkt geholt haben.

  • Galerie
  • 23.09.2017
  • 21:44 Uhr

Der in Osijek geborene Deutsch-Kroate sei "sehr zufrieden" mit den Fortschritten, die er bei seiner Reha "in aller Ruhe mache".

Der Diabetiker Vukcevic, der als Folge einer Unterzuckerung im September 2012 einen Unfall auf der B45 bei Bammental verursacht hatte, schwebte aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen mehrere Tage in Lebensgefahr und lag sieben Wochen im Koma. 

Im April 2014 hatte er erstmals seine Teamkollegen im Trainingszentrum in Zuzenhausen besucht und sich kurze Zeit später beim Ligaspiel zwischen Hoffenheim und dem FC Augsburg wieder einer breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group