• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fürth verlängert mit Abiama

  • Aktualisiert: 21.06.2021
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth hat den Vertrag mit Angreifer Dickson Abiama (22) bis 2024 verlängert.

Fürth (SID) - Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth hat den Vertrag mit Angreifer Dickson Abiama (22) bis 2024 verlängert. Der Nigerianer war vor der vergangenen Zweitligasaison vom damaligen Fünftligisten SC Eltersdorf zu den Franken gewechselt und erzielte in seinem ersten Jahr als Profi neun Pflichtspieltore.

"Die Entwicklung von Dickson ist einfach großartig. Es freut mich umso mehr, weil er sehr demütig damit umgeht und einfach fleißig an sich arbeitet", sagte Geschäftsführer Rachid Azzouzi.

Abiama äußerte sich dankbar über die Verlängerung. "Das letzte Jahr war einfach der Wahnsinn und ich will dabei mithelfen, dass wir auch in der kommenden Saison unseren Fans möglichst viel Freude bereiten", sagte er.


© 2024 Seven.One Entertainment Group