• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Funkel sieht kaum Chancen für Lukebakio-Verbleib

  • Aktualisiert: 03.03.2019
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fortuna-Coach Friedhelm Funkel weiß, dass es schwer werden wird, Düsseldorfs Torjäger Dodi Lukebakio auch über den Sommer hinaus zu halten.

München - Trainer Friedhelm Funkel vom Fortuna Düsseldorf sieht nur geringe Möglichkeiten, den belgischen Torjäger Dodi Lukebakio zu halten. "Wir würden ihn gerne halten, aber die Chance ist sehr klein", sagte der 65-Jährige im Sport1-Doppelpass. 

Funkel weiter: "Er hat sich so in den Fokus gespielt. Ich denke, für den Spieler wäre es gut, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt. Aber das sind immer die Wünsche eines Trainers. Er fühlt sich sehr wohl bei uns." 

Die Rheinländer hatten den 21-Jährigen im Sommer 2018 vom englischen Premier-League-Klub FC Watford für eine Saison ausgeliehen. Lukebakio erzielte in dieser Saison schon acht Bundesliga-Treffer für die Fortuna.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group