• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Funkel will auch nach Trainerkarriere bei Fortuna Düsseldorf bleiben

  • Aktualisiert: 08.05.2019
  • 20:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Friedhelm Funkel würde nach dem Ende seiner Trainerkarriere gerne in anderer Funktion für Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf tätig sein. Es soll schon konkrete Planungen geben.

Düsseldorf - Friedhelm Funkel würde nach dem Ende seiner Trainerkarriere gerne in anderer Funktion für Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf tätig sein. "Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich mich verändern will, dann würde ich gerne bei der Fortuna bleiben - in welcher Funktion auch immer", sagte der 65-Jährige bei einem Talk des Heimatvereins Düsseldorfer Jonges.

Anzeige
Die Vorbereitung startet für die Fortuna am 28. Juni
News

Düsseldorf bereitet sich in zwei Trainingslagern vor

Fortuna Düsseldorf wird sich erneut in zwei Trainingslagern auf die neue Saison vorbereiten.

  • 08.05.2019
  • 15:39 Uhr

Funkel war mit Fortuna im vergangenen Jahr in die Bundesliga aufgestiegen und hatte frühzeitig den Klassenerhalt geschafft. Dadurch verlängerte sich sein Vertrag bis Ende kommender Saison. Nach Informationen der "Rheinischen Post" gibt es bereits konkrete Überlegungen bei der Fortuna, Funkel zu binden.

Thomas Röttgermann, der neue Vorstandsvorsitzende, bestätigte der Zeitung entsprechende Pläne: "Darüber hat sich der Verein schon intensiv Gedanken gemacht. Friedhelm Funkel hat für den Klub Großes geleistet und ist bei den Anhängern unheimlich beliebt. Er ist ein idealer Botschafter."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group