• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gartenparty in England? Video heizt Spekulationen über Sancho-Wechsel an

  • Aktualisiert: 09.08.2020
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDLARS BARON
Anzeige

Ein in den sozialen Netzwerken aufgetauchtes Video hat die Spekulationen über einen Wechsel von Jadon Sancho nach Manchester United angeheizt.

München - Ein in den sozialen Netzwerken aufgetauchtes Video hat die Spekulationen über einen Wechsel von Jungstar Jadon Sancho von Borussia Dortmund zum englischen Rekordmeister Manchester United angeheizt. Die Bilder zeigen Sancho bei einer Gartenparty am Samstagabend mit den Rappern Krept und Konan - offenbar in England. Darüber berichtete unter anderem die "Daily Mail".

Die BVB-Verantwortlichen hatten United und dem 20-Jährigen zuletzt eine Deadline gesetzt. Nach dem Aufbruch ins Trainingslager am Montag nach Bad Ragaz/Schweiz werde es "keinen Sancho-Wechsel mehr in dieser Saison geben", hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der "Süddeutschen Zeitung" erklärt.

Der englische Nationalspieler besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2022. Als Ablösesumme fordert der BVB 120 Millionen Euro. Die Bild-Zeitung hatte zuletzt vermeldet, dass sich Sancho mit den Red Devils über einen Fünfjahresvertrag einig sei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group