• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gasper bleibt Potsdam treu

  • Aktualisiert: 22.03.2018
  • 11:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Jan KuppertJan KuppertSIDJan Kuppert
Anzeige

Der sechsmalige Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit Angreiferin Anna Gasper verlängert. Die Laufzeit ist nicht bekannt.

Potsdam - Der sechsmalige Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit Angreiferin Anna Gasper verlängert. Über die Laufzeit machte der Klub keine Angaben. "Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mich in Potsdam sehr wohl fühle und ich mich hier super weiterentwickeln kann und es auch schon in den vergangenen zwei Jahren getan habe", sagte die 21-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group