• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gegen Ingolstadt: Kruse-Einsatz bei Werder fraglich

  • Aktualisiert: 01.12.2016
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vor dem Duell gegen Ingolstadt ist bei Werder Bremen der Einsatz von Max Kruse fraglich. Am Donnerstag konnte der gerade erst zurückgekehrte Stürmer noch nicht trainieren. 

Bremen - Wegen einer Knöchelverletzung bleibt der Einsatz von Max Kruse Heimspiel von Werder Bremen am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gegen den FC Ingolstadt fraglich. Der 28-jährige Mittelfeldspieler konnte auch am Donnerstag noch nicht trainieren.

"Max wird voraussichtlich am Freitag einsteigen. Wir hoffen, dass er dann wieder bereit ist", sagte Werder-Trainer Alexander Nouri.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group