• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gentner: Comeback noch in der Hinrunde möglich

  • Aktualisiert: 02.11.2017
  • 10:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der Stuttgarter Kapitän Christian Gentner hat ein Comeback noch in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga in Aussicht gestellt.

Stuttgart - Der Stuttgarter Kapitän Christian Gentner hat ein Comeback noch in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga in Aussicht gestellt. "Es besteht die Möglichkeit, dass ich dieses Jahr noch spielen kann", sagte der 32-Jährige, der wegen einer schweren Gesichtsverletzung seit Wochen ausfällt, bei "Sky". Es bestehe aber "kein Druck von Vereinsseite". 

Anzeige
Bundesliga-Kapitäne

Liga-Kapitäne: Höwedes nicht mehr Schalke-Kapitän

Der FC Bayern München hat einen neuen Kapitän! Manuel Neuer beerbt Philipp Lahm. ran.de zeigt die Kapitäne der Bundesligisten und die Dauer ihrer Vereinszugehörigkeit.

  • Galerie
  • 12.08.2017
  • 13:20 Uhr

Gentner hatte am Montag erstmals wieder Teile des Trainings beim VfB absolviert - mit einer Gesichtsmaske. Diese werde "in den nächsten Wochen und Monaten mein Begleiter sein, sie gehört zu meiner Arbeitskleidung dazu", sagte er. Dadurch könne er "schon wieder einiges machen, ich übe sogar schon wieder leichte Kopfbälle."

Zusammenprall mit VfL-Keeper Casteels

Überhaupt sehe nach zwei Operationen "wieder alles völlig normal aus, und es fühlt sich auch gut an. Das ganze Reha-Programm ist hervorragend verlaufen", ergänzte der Mittelfeldspieler der Schwaben.

Gentner hatte Mitte September im Bundesligaspiel der Schwaben gegen den VfL Wolfsburg bei einem Zusammenprall mit Keeper Koen Casteels schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Anfang Oktober war das Sportverbot aufgehoben worden. Einen möglichen Zeitpunkt für sein Comeback hatte der VfB-Profi bislang immer offen gelassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group