• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach auch gegen Dortmund ohne Raffael - Hazard fraglich

  • Aktualisiert: 20.04.2017
  • 13:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss auch am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf Spielmacher Raffael verzichten.

Mönchengladbach - Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss auch am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (18.30 Uhr) auf Spielmacher Raffael verzichten. Der Brasilianer fällt wegen einer Innenbanddehnung im Knie weiter aus.

Fraglich ist zudem der Einsatz von Stürmer Thorgan Hazard (Knieprobleme), der wie Raffael schon am vergangenen Wochenende bei der 3:5-Niederlage in Hoffenheim gefehlt hatte.

Anzeige

Gladbach mit viel Respekt vor dem Duell gegen den BVB

Die Begegnung gegen den BVB geht die Borussia mit viel Respekt an. "Mit Dortmund kommt eine große Aufgabe auf uns zu. Ich finde nicht, dass der BVB einen angeschlagenen Eindruck macht", sagte Trainer Dieter Hecking am Donnerstag. Ziel seien im Kampf um eine Europa-League-Teilnahme dennoch drei Punkte: "Wir müssen auf Sieg spielen. Beton anzurühren, ist der falsche Weg."

Hecking muss derzeit neben Raffael auch auf Christoph Kramer (Innenbandteilriss im Knie), Tony Jantschke (Muskelverletzung), Mamadou Doucouré (Muskelverletzung im Oberschenkel), Fabian Johnson (Muskelfaserriss) und Marvin Schulz (Adduktorenverletzung) verzichten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group