• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach bangt um Einsatz von Raffael

  • Aktualisiert: 16.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro SportphotoChristian Kaspar-Bartke
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt am Sonntag (18.00 Uhr/Liveticker auf ran.de) gegen Borussia Dortmund um den Einsatz des Brasilianers Raffael.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt am Sonntag (18.00 Uhr/Liveticker auf ran.de) gegen Borussia Dortmund um den Einsatz des Brasilianers Raffael, der an einer langwierigen Verletzung in der linken Wade laboriert. "Man muss abwarten, er hat noch Nachwirkungen der Verletzung", sagte Trainer Dieter Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag.

Anzeige
FC Augsburg hofft auf Comeback von Finnbogason
News

FCA hofft auf baldiges Comeback von Finnbogason

Der FC Augsburg kann sich vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart Hoffnung auf ein Comeback von Torjäger Alfred Finnbogason machen.

  • 16.02.2018
  • 14:42 Uhr

"Wir dürfen Dortmund keine Räume geben", betonte der Coach nach zuletzt drei Niederlagen ohne eigenen Treffer: "Ich habe ausreichend Erfahrung, mit kritischen Situationen umzugehen. Ich bin kein Freund von blindem Aktionismus." Es seien kleinere Dinge, die verändert werden müssten, "es liegt aber nicht alles im Argen". 

Verstärktes Torschusstraining

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sportdirektor Max Eberl stimmte zu: "Es sind Kleinigkeit, keine gravierenden Dinge, die wir zu ändern haben. Ich bin weit entfernt davon, alles infrage zu stellen."

Man habe in den letzten Einheiten gezielt an den Dingen, "die nicht funktionieren, trainiert und viel Torschusstraining absolviert", so Hecking.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group