• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach bangt vor Schalke-Spiel um Raffael

  • Aktualisiert: 13.09.2018
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) um den Einsatz von Raffael.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) um den Einsatz von Raffael. Der Brasilianer laboriert weiter an Wadenproblemen.

"Er ist fraglich. Die medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren", sagte Trainer Dieter Hecking und ergänzte: "Ich kann noch nicht abschätzen, ob es reicht. Wir werden aber kein Risiko eingehen."

Trotz des Schalker Fehlstarts mit zwei Niederlagen hat Hecking großen Respekt vor dem Gegner. "Es wäre fatal, Schalke an den ersten beiden Spielen zu messen. Sie werden alles dafür tun, den kleinen negativen Trend zu revidieren", sagte Hecking und betonte, dass "Schalke vom Kader noch ein Stück weit besser aufgestellt ist als wir". Man müsse Schalke vor Aufgaben stellen, so Hecking.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group