• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach: Benes und Kramer nur leicht verletzt

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 13:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach muss wohl nicht lange auf Laszlo Benes und Christoph Kramer verzichten.

Mönchengladbach - Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach muss wohl nicht lange auf Laszlo Benes und Christoph Kramer verzichten. Benes (22) erlitt beim 3:1 (2:0)-Heimsieg gegen Werder Bremen am Sonntag "nur" eine Prellung am Sprunggelenk, Weltmeister Kramer (28) eine Zerrung am Innenband im Knie. Das gab die Borussia am Montag bekannt. Beide Spieler waren vorzeitig ausgewechselt worden.

Anzeige
Bergmann
News

Ex-Enke-Trainer: "Spieler dürfen nicht das Gefühl haben, nie zu genügen"

Am 10. November 2009 nahm sich Nationaltorwart Robert Enke nach starken Depressionen das Leben. Zum zehnjährigen Todestag spricht Enkes damaliger Trainer Andreas Bergmann im ran-Interview über Trauerverarbeitung, die Enttabuisierung psychischer Verletzungen sowie dringend notwendige Prävention im Jugendbereich.

  • 10.11.2019
  • 17:29 Uhr

Vor allem bei Benes war nach einem Foul von Werder-Profi Nuri Sahin eine schwerere Verletzung befürchtet worden. "Er ist am Nerv getroffen worden. Deshalb hat er sich so erschrocken, weil er den Fuß nicht mehr gespürt hat", hatte Sportdirektor Max Eberl unmittelbar nach dem Spiel gesagt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group