Freut sich über den Transfer: Sportdirektor Max Eberl - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDFreut sich über den Transfer: Sportdirektor Max Eberl © PIXATHLONPIXATHLONSID

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat den englischen Junioren-Nationalspieler Keanan Bennetts als ersten Zugang für die kommende Saison in der Bundesliga verpflichtet. Der 19 Jahre alte Außenbahnspieler kommt von Tottenham Hotspur und erhält einen Vierjahresvertrag bis 2022.

"Er kann in der Offensive mehrere Positionen spielen, in dieser Saison ist er für Tottenham in der Premier League 2 und in der UEFA Youth League zum Einsatz gekommen", sagte Sportdirektor Max Eberl. "Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Dritte Liga Spieltaget

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL Qualifikation

CL PlayOffs

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

DFB Pokal Top Spiele

Premier League

Premier League Top Spiele

  • 18.08.2018
    18:30
    Chelsea - Arsenal 18:30 Uhr Premier League London - Stamford Bridge

Tabelle

Torjäger

Torjäger

Keine Daten vorhanden.