• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Krise: Tony Jantschke schlägt Alarm

  • Aktualisiert: 09.09.2015
  • 14:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2015 Borussia Dortmund
Anzeige

Abwehrspieler Tony Jantschke hat nach Borussia Mönchengladbachs Liga-Fehlstart vor einem Absturz wie zuletzt bei Borussia Dortmund gewarnt.

Mönchengladbach - Abwehrspieler Tony Jantschke hat nach Borussia Mönchengladbachs Liga-Fehlstart vor einem Absturz wie zuletzt bei Borussia Dortmund gewarnt. "Wir sollten zumindest nicht glauben, dass uns das nicht auch passieren kann. Wir sollten schnell anfangen zu punkten, damit solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen", sagte der 25-Jährige der "Sport Bild".

Champions-League-Teilnehmer Gladbach hat nach drei Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto. In der vergangenen Saison war auch Dortmund mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, lag noch zu Beginn der Rückrunde aber auf dem letzten Tabellenplatz.

"Es ist eine Mischung aus vielen Dingen, die zusammenkommen. Im Moment fehlen fünf bis zehn Prozent – bei jedem", sagte Jantschke. Für den ehemaligen U21-Nationalspieler war die Rückrunde der vergangenen Saison mit 39 Punkten das "absolute Limit. Keiner konnte erwarten, dass wir jetzt so schlecht starten, aber auch keiner, dass es einfach so weiterläuft." Am Freitag (20.30 Uhr) treffen die Borussen im Heimspiel auf den Hamburger SV.


© 2024 Seven.One Entertainment Group