• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach verlängert mit Cuisance bis 2023

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 15:23 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Michael Cuisance vorzeitig um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Mönchengladbach - Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Michael Cuisance vorzeitig um ein Jahr bis 2023 verlängert. Der 18-Jährige war vor einem Jahr für nur 200.000 Euro vom französischen Erstliga-Absteiger AS Nancy zur Borussia gekommen, wo er in seiner ersten Saison auf 25 Einsätze in der Bundesliga kam.

"Michael war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Wir trauen ihm eine große Zukunft zu", sagte Sportdirektor Max Eberl über den französischen U19-Nationalspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

© 2024 Seven.One Entertainment Group