• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Youngster Cuisance in Autounfall verwickelt

  • Aktualisiert: 06.02.2018
  • 09:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Sven Simon
Anzeige

Mittelfeldspieler Mickael Cuisance vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach war am Montagnachmittag in einen Autounfall verwickelt. Sportdirektor Max Eberl gibt Entwarnung.

Mönchengladbach - Mittelfeldspieler Mickael Cuisance vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach war am Montagnachmittag in einen Autounfall verwickelt. Wie Gladbachs Sportdirektor Max Eberl der "Bild" bestätigte, blieb der 18-jährige Franzose bei dem Vorfall am Autobahnkreuz Neersen auf der A52 aber unverletzt: "Mickael hatte einen kleinen Unfall. Es ist aber alles geklärt und es geht ihm gut."

Wie "Bild" und die "Rheinische Post" berichteten, sollen drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen sein, eine Person wurde verletzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group