• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach: Zakaria-Einsatz gegen Leipzig fraglich

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 14:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen RB Leipzig womöglich ohne Denis Zakaria auskommen.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen RB Leipzig womöglich ohne Denis Zakaria auskommen. Der Einsatz des Mittelfeldspielers ist wegen Rückenproblemen fraglich.

Vor dem Duell mit den drittplatzierten Sachsen, die in der Tabelle sieben Punkte Vorsprung auf die Gladbacher haben, warnte Hecking: "RB Leipzig ist die Mannschaft, die in dieser Saison am beständigsten ist. Sie hatte noch keine Schwächephase." Der 54-Jährige betonte aber auch: "Das sind Spiele, auf die meine Mannschaft brennt."

Hecking berichtete zudem, dass er den verletzten Kapitän Lars Stindl (Schienbeinbruch) am Montag im Krankenhaus besucht habe. "Er wirkte auf mich sehr stabil von der Psyche her. Das war für mich sehr wichtig zu sehen, nach seiner zweiten Verletzung innerhalb eines Jahres."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group