• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbachs Jantschke erleidet Muskelfaserriss

  • Aktualisiert: 15.04.2016
  • 20:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-firo SportphotoJŸrgen Fromme
Anzeige

Borussia Mönchengladbach muss erneut auf Abwehrspieler Tony Jantschke verzichten.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach muss erneut auf Abwehrspieler Tony Jantschke verzichten. Der 26-Jährige erlitt im Training einen Muskelfaserriss in der linken Leiste und fällt bis auf Weiteres aus. Das teilte die Borussia am Freitagabend knapp eine Stunde vor dem Bundesliga-Gastspiel bei Abstiegskandidat Hannover 96 mit. 

Jantschke hatte erst vor knapp zwei Wochen beim Heimsieg gegen Hertha BSC (5:0) nach rund dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback gegeben, ein Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hatte ihn seit Mitte Dezember außer Gefecht gesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group