• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbachs Traore zurück im Training

  • Aktualisiert: 10.04.2019
  • 13:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Im Mannschaftstraining der Gladbacher war am Mittwoch erstmals wieder Ibrahima Traore nach seiner Leisten-OP dabei.

Mönchengladbach - Ibrahima Traore ist am Mittwoch in das Mannschaftstraining des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Der 30-Jährige absolvierte nach seinem Eingriff an der Leiste erstmals wieder alle Teile der Einheiten. "Wir freuen uns, dass Ibo wieder dabei ist", sagte Co-Trainer Dirk Bremser.

Traore war Ende Februar wegen eines Überbeins im Leistenbereich operiert worden. Nur individuell trainierten am Mittwoch Michael Lang (muskuläre Probleme im Hüftbereich) und Andreas Poulsen (Sprunggelenksverletzung).


© 2024 Seven.One Entertainment Group