• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Götze hofft weiter auf Comeback im Nationalteam

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 09:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPSASCHA SCHUERMANN
Anzeige

Offensivspieler Mario Götze hofft weiter auf ein Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft. "Das Thema Nationalmannschaft ist noch nicht abgehakt.

Dortmund - Offensivspieler Mario Götze hofft weiter auf ein Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft. "Das Thema Nationalmannschaft ist noch nicht abgehakt. Mein Ziel ist es, wieder für Deutschland zu spielen. Dafür will ich mich mit guten Leistungen empfehlen", sagte der WM-Held von 2014 im Interview mit der Sport-Bild: "Entscheiden muss der Bundestrainer."

Bundestrainer Joachim Löw hatte Götze trotz einer zuletzt ansteigender Formkurve nicht für die ersten Länderspiele des Jahres gegen Serbien (1:1) und in den Niederlanden (3:2) nominiert. "Ich habe registriert, dass Mario in den letzten Wochen sehr gut gespielt hat", hatte Löw bei der öffentlichen Nominierung lediglich gesagt.

Anzeige
Marcel Halstenberg schießt Leipzig ins Halbfinale
News

Last-Minute-Elfer bringt Leipzig ins Halbfinale

Was für ein Spiel in Augsburg! Der FCA rettet sich kurz vor Schluss in die Verlängerung und scheitert dort erst in letzter Sekunde.

  • 02.04.2019
  • 23:57 Uhr

Götze, der am 14. November 2017 sein 63. und bislang letztes Länderspiel bestritten hat, will den Bundestrainer weiter mit guten Leistungen davon überzeugen, ihn zurückzuholen. "Wenn er der Meinung ist, dass ich der Mannschaft wieder helfen kann, werde ich bereit sein", sagte der 26-Jährige: "Für sein Land zu spielen ist für mich immer noch das Größte."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group