• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Haben viel vor": Wood will in Hannover durchstarten

  • Aktualisiert: 12.07.2018
  • 17:41 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Nach seinem Wechsel vom Absteiger Hamburger SV zu Hannover 96 will Angreifer Bobby Wood (25) nun mit den Niedersachsen durchstarten.

Hannover - Nach seinem Wechsel vom Absteiger Hamburger SV zu Hannover 96 will Angreifer Bobby Wood (25) nun mit den Niedersachsen durchstarten. "Wir haben viel vor", sagte der US-Amerikaner am Donnerstag, er wolle "so viele Tore wie möglich schießen und der Mannschaft helfen." Der Tabellen-13. der Vorsaison hatte Wood am Montag für eine Spielzeit ausgeliehen und sich zudem eine Kaufoption gesichert.

Trainer Andre Breitenreiter hatte zuvor intensiv um Wood geworben. "Ich hatte einen guten Kontakt mit dem Trainer", sagte Wood: "Was er mit der Mannschaft vorhat, das hat mir sehr gut gefallen."

Wood war 2016 vom Zweitligisten Union Berlin nach Hamburg gewechselt und erzielte für den HSV in 57 Pflichtspielen zwölf Tore. Im Vorjahr kam er allerdings nur auf zwei Treffer. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group