• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Haller schlug lukratives Angebot aus China aus

  • Aktualisiert: 21.11.2018
  • 10:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Sebastien Haller hat vor seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt nach eigenen Angaben ein lukratives Angebot aus China ausgeschlagen.

Frankfurt/Main - Sebastien Haller hat vor seinem Wechsel zu Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nach eigenen Angaben ein lukratives Angebot aus der chinesischen Super League ausgeschlagen. "Ich hätte für viel Geld nach China gehen können", sagte der Franzose der "Sport Bild": "Aber ich denke, dass jeder, der professionell Fußball spielt, dies auf dem höchstmöglichen Level tun möchte. Für mich war Geld deshalb nicht das Wichtigste." 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Laut Haller hätte sein damaliger Verein FC Utrecht das Angebot aus Asien gerne angenommen, da die gebotene Ablösesumme fast doppelt so hoch war wie die sieben Millionen Euro, die Frankfurt 2017 zahlte. Für den Angreifer, mit acht Toren und sieben Vorlagen derzeit Topscorer der Bundesliga, war die sportliche Perspektive jedoch entscheidend. "Und sind wir ehrlich: Wenn man in einer der fünf Top-Ligen spielt, verdient man auch gutes Geld ? und zwar ausreichend genug", ergänzte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group