• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamann: Auftritt der Bayern-Bosse "Super-GAU" für Salihamidzic

  • Aktualisiert: 22.10.2018
  • 10:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die früheren Bayern-Profis Dietmar Hamann und Thomas Berthold haben den Umgang der Klubbosse des FC Bayern mit Hasan Salihamidzic kritisiert.

München - Die früheren Bayern-Profis Dietmar Hamann und Thomas Berthold haben den Umgang der Klubbosse des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit Hasan Salihamidzic kritisiert. Hamann wertete es bei "Sky90" als "Super-GAU" für den Sportdirektor, dass Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge diesem auf der viel diskutierten Pressekonferenz das Wort abgeschnitten hatte. 

Anzeige
Nach dem Rundumschlag: Der FC Bayern in der Einzelkritik

Einzelkritik: Der FC Bayern jubelt in Wolfsburg

Nach dem Rundumschlag der Bayern-Bosse tritt die Mannschaft des FC Bayern beim VfL Wolfsburg an. Wie meistert Niko Kovac das Krisenspiel? ran.de zeigt die Spieler in der EInzelkritik.

  • Galerie
  • 20.10.2018
  • 17:27 Uhr

Rummenigge war am vergangenen Freitag dazwischen gegangen, als Salihamidzic auf ein angebliches Interesse am englischen Nationalspieler Jadon Sancho vor dessen Wechsel zu Borussia Dortmund angesprochen wurde. "Wenn er so abgekanzelt wird wie auf der PK, kann er sein Profil nicht schärfen", sagte "Sky"-Experte Hamann: "Intern hört man, dass er unheimlich fleißig ist und versucht, viel zu verändern. (...) Aber da muss ich ihn auch in der Öffentlichkeit stärken."

1990er-Weltmeister Berthold (53) pflichtete Hamann (45) in der Sendung am Sonntagabend bei. "Wenn ich jemanden direkt anspreche, sollten die Personen auch so viel Respekt haben und ihm die Möglichkeit geben zu antworten. Er ist doch kein Schuljunge", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group